Hodges University Logo im Header verwendet

Studiengebühren und Gebühren der Hodges University

Willkommen an der Hodges University! Die Studiengebühren und Gebühren von Hodges gehören nach wie vor zu den niedrigsten unter privaten Einrichtungen im Bundesstaat Florida. Die Studiengebühren können durch Stipendien, Zuschüsse und Studiengebührenrabatte gekürzt werden. Bundesdarlehen und Zuschüsse sowie staatliche Finanzhilfen des Bildungsministeriums sind ebenfalls erhältlich.

Lassen Sie uns real werden - Was Sie über versteckte Studiengebühren im Vergleich von Äpfeln zu Äpfeln wissen sollten.

Wussten Sie, dass es unterschiedliche Regeln dafür gibt, wie öffentliche und private Universitäten ihre Studiengebühren veröffentlichen müssen? Öffentliche Universitäten dürfen die Nettokosten, die häufig als „In-State-Studiengebühren“ bezeichnet werden, verbuchen, während private gemeinnützige Einrichtungen den Brutto-Stundensatz angeben müssen. Darüber hinaus ist den öffentlichen Universitäten nicht immer klar, welche zusätzlichen Gebühren und Entgelte einem Studenten nach seiner Einschreibung berechnet werden können. Wir bei Hodges möchten sicherstellen, dass die Schüler den Wert der Ausbildung, die sie erhalten, klar verstehen.

Best Value Schools nennt die Hodges University am erschwinglichsten

Szenario 1

Ein Student vergleicht das RN-Programm sowohl an der Hodges University als auch an einem Community College. Im direkten Vergleich scheint Hodges für dasselbe Programm mehr zu kosten. Was der Student nicht merkt, ist, dass das Community College einen zweijährigen RN-Abschluss anbietet, während Hodges den vom Arbeitgeber bevorzugten und möglicherweise erforderlichen Bachelor of Science in Krankenpflege anbietet. Unser Programm beinhaltet auch Unterricht, Bücher, Labore, Uniform und Stethoskop, während das Community College zusätzliche Gebühren für diese Gegenstände erheben kann. Während für beide Programme vorausgesetzte Kurse erforderlich sind, wird unser Programm in einem kleinen Tempo in einer kleinen Klassengröße angeboten und während der Stunden unterrichtet, in denen berufstätige Erwachsene teilnehmen können.

Szenario 2

Ein Student, der die Hodges University mit einer öffentlichen 4-Jahres-Universität vergleicht, sieht eine ausgeschriebene Rate von durchschnittlich 240 USD pro Kreditstunde für einen Bachelor-Abschluss. Im Vergleich zu Hodges 'Preis von 595 US-Dollar klingt dies nach einem fantastischen Angebot, aber lassen Sie uns etwas tiefer gehen. Erstens gilt dieser Tarif nur, wenn Sie sich im Bundesstaat befinden. Die durchschnittlichen Preise für ausländische Studenten, die eine öffentliche 4-jährige Universität besuchen, liegen im Durchschnitt bei etwa 800 US-Dollar. An der Hodges University zahlen Sie weltweit den gleichen Stundensatz pro Kredit.

Der Basispreis von Hodges beträgt 595 US-Dollar. Mit unserem Core-Plus-Vier-Modell erhalten Sie jedoch 16 Credits zum Preis von 12. Wenn Sie im Bundesstaat Florida leben, können Sie sich automatisch für den EASE-Zuschuss qualifizieren, der etwa 1420 US-Dollar beträgt 2020-2021. Dies bedeutet, dass Sie nur 353.75 USD pro Kreditstunde bezahlen können. Wenn Sie dann GI-Rechnungen, Militär- und Unternehmensrabatte, Yellow-Ribbon-Programme, Karrierequellenfinanzierung, Stipendien, Bright Futures, Pell Grant-Preise und interne Stipendien hinzufügen, zahlen einige Studenten wenig bis gar nichts.

Ganz zu schweigen davon, dass Sie an einer öffentlichen 4-Jahres-Universität in den ersten beiden Jahren Kurse mit bis zu 200-350 Studenten besuchen können, die von einem Doktoranden unterrichtet werden. Bei Hodges haben unsere Klassen durchschnittlich 12-15 und werden von preisgekrönten Dozenten mit praktischer Erfahrung unterrichtet. Schließlich kann die Aufmerksamkeit und Unterstützung, die Sie erhalten, der entscheidende Faktor für Ihren Erfolg sein.

Beispiel:

Ein in Florida ansässiges und aktives Wachmitglied, das sich bei Hodges bewirbt

Undergraduate Rate = 595 USD pro Kreditstunde x 12 FT Kreditstunden = 7140 USD – das EASE-Stipendium, das 1420 USD pro Semester betrug / (2841 USD pro Jahr) = 5720.00

Sie können auch 16 Credits für diesen Preis mit unserem Core + 4-Programm erhalten! $ 5720/16 Credits = $ 357.50 - $ 250 Active Military Discount = $ 103.75 pro Kreditstunde.

* Die Studiengebühren können je nach den Umständen des Einzelnen und dem gewählten Studienprogramm variieren. 

Lassen Sie sich von unseren qualifizierten Zulassungs- und Finanzhilfekoordinatoren bei der Finanzierung Ihrer Zukunft unterstützen. Heute bewerben!

Studiengebühren

Unterricht 

  • Grundstudium für alle Credit Hour-Kurse: 595 USD pro Credit Hour
  • Studiengebühren für alle Credit Hour-Kurse: 830 USD pro Credit Hour
  • Englisch als Zweitsprache: 295 USD pro Kreditstunde
  • Englisch-Intensivkurse: $335 pro Kreditstunde.

Kohortenbasierter Programmunterricht:

BSN-Kernprogramm-Unterricht: 17,200.00 USD pro Sitzung
BSDH-Kernprogramm-Unterricht: 17,200.00 USD pro Sitzung

EMS-Kernprogrammunterricht – Track 1: 10,166.67 USD pro Sitzung
EMS-Kernprogrammunterricht – Track 2: 9,700.00 USD pro Sitzung
EMS-Kernprogrammunterricht – Track 3: 9,183.33 USD pro Sitzung
EMS-Kernprogrammunterricht – Track 4: 8,433.33 USD pro Sitzung

Studiengebühren für das MACc-Kernprogramm: 9,966.67 USD pro Sitzung

PTA-Kernprogramm-Unterricht: 10,933.33 USD pro Sitzung

PN-Kernprogramm-Unterricht: $36,980.00 pro Sitzung

CMHC-Kernprogrammunterricht (Kohorte – Track): 9,271.43 USD pro Sitzung
CMHC-Kernprogrammunterricht (Nicht-Kohorte) **: 830 USD pro Kreditstunde credit

UPOWER™ Undergraduate-Abonnement**: 3,000.00 USD pro sechs Monate
UPOWER™ Absolventenabonnement**: 3,500.00 USD pro sechs Monate

Warum sollten Sie sich für die Hodges University entscheiden?

  • Kleine Klassen
  • Beschleunigte Abschlussfähigkeit
  • Diverse Programmlieferoptionen, die zu Ihrem Leben passen
  • Bewährtes, auf Arbeitskräften basierendes Curriculum, das von preisgekrönten Professoren unterrichtet wird
  • Monatliche Startdaten
  • Nehmen Sie für die meisten Kurse jeweils an einer Klasse teil

 

 

Beginnen Sie noch heute mit Ihrer #MyHodgesStory! 

Honorare

GEBÜHREN*

  • Anmeldegebühr für Absolventen: 50 USD
  • Student Services Gebühr: 250 $ pro Sitzung
  • Buch- / Ressourcengebühr (falls nicht enthalten): 0 bis 400 USD pro Kurs und Sitzung

* Eine vollständige Liste der Studiengebühren und Gebühren, einschließlich Ermäßigungen, finden Sie in der aktuellen Liste Registrierungsbedingungen für weitere Informationen.

Beginnen Sie noch heute mit Ihrer #MyHodgesStory.

Wie viele Hodges-Studenten begann ich später im Leben meine Hochschulausbildung und musste einen Vollzeitjob, eine Familie und ein College in Einklang bringen.
Anzeigenbild - Ändern Sie Ihre Zukunft, schaffen Sie eine bessere Welt. Hodges Universität. Heute bewerben. Schnellerer Abschluss - Lebe dein Leben nach deinem Geschmack - Online - Akkreditiert - Nimm an Hodges U teil
Sie werden nirgendwo anders die Aufmerksamkeit, Qualität und Unterstützung finden. Die Tatsache, dass die Professoren daran interessiert sind, Sie zu unterrichten, ist von unschätzbarem Wert. Vanessa Rivero Absolventin für Angewandte Psychologie.
Translate »

Hodges University website banner featuring happy graduates who achieved their degree while working and raising a family

Hodges University Tuition Rates and Fees

Welcome to Hodges University! Hodges’ tuition and fees continue to be some of the lowest among private institutions in the state of Florida. Tuition may be reduced by scholarships, grants, and tuition discounts. Federal loans and grants, as well as state financial aid from the department of education, are also available.

Let’s Get Real – What You Should Know About Hidden Tuition Costs In An Apples to Apples Comparison.

Did you know that there are different rules for how public and private universities are required to post their tuition? Public universities are permitted to post the net costs which are often referred to as “In-State Tuition” while private non-profit institutions are required to list the gross per hour tuition rate. Additionally, public universities are not always clear on the extra fees and charges that may be assessed to a student after they have enrolled. At Hodges, we want to make sure that students clearly understand the value of the education they are getting.

Best Value Schools names Hodges University Most Affordable

Scenario 1

A student is comparing the RN program at both Hodges University and a community college. In a head-to-head comparison, Hodges appears to cost more for the same program. What the student doesn’t realize is the community college is offering a two year RN degree while Hodges is offering the employer-preferred and possibly required Bachelor’s of Science in Nursing. Our program is also inclusive of tuition, books, labs, uniform, and stethoscope, while the community college may charge additional fees for these items. Additionally, while both programs require prerequisite courses, our program is offered at an accelerated pace, in a small class size setting, and taught during hours when working adults can attend.

Scenario 2

A student comparing Hodges University and a public 4 year university sees an advertised rate of on average $240 per credit hour for an undergraduate degree. Compared to Hodges’ posted rate of $575, this sounds like an amazing deal, but let’s dig a little deeper. First, that rate only applies if you are in state. Average rates for out of state students attending a public 4 year university, are on average about $800. At Hodges University, you pay the same per credit hour rate from anywhere in the world.

Hodges’ base rate is $575, however with our core plus four model you get 16 credits for the price of 12. Additionally, if you do live in the state of Florida you may automatically qualify for the EASE grant which is about $1420 for 2019-2020. This means that you could pay as little as $342.50/credit hour. Then, when you add on GI Bills, military and corporate discounts, yellow ribbon programs, career source partnerships, scholarships, Bright Futures, Pell Grant awards, and internal scholarships, some students pay little to nothing at all.

Not to mention, in a public 4 year university you can attend classes with up to 200-350 students taught by a graduate student for your first two years. At Hodges our class sizes average 12-15 and are taught by award-winning faculty with real-world experience. After all, the attention and support you receive can be the deciding factor in your success.

Example:

A Florida Resident and Active Guard member applying to Hodges

Undergraduate Rate = $575 per credit hour x 12 FT Credit Hours = $6900 – the EASE grant which is $1420 per semester/($2841 per year)  = 5480.00

You may also get 16 credits for that price with our Core+4 program! $5480 / 16 Credits = $342.50 – $250 Active Military Discount = $92.50 per credit hour.

*Tuition rates may vary based on an individual’s circumstances and their chosen program of study. 

Let Our Qualified Admission and Financial Aid Coordinators Help You Fund Your Future. Apply Today!

Tuition Rates

Tuition 

  • Post-secondary Adult Vocational Program Tuition: $10 per clock hour
  • Undergraduate Tuition for All Credit Hour Courses: $575 per credit hour
  • Graduate Tuition for All Credit Hour Courses: $750 per credit hour
  • English as a Second Language Program: $290 per credit hour
  • Intensive English Courses: $330 per credit hour
  • Clinical Program Tuition
    • Bachelor of Science in Nursing: $16,372.50 per session
    • Associate of Science in Physical Therapy Assistant: $9,0833.33 + books per session
    • Master’s of Science in Clinical Mental Health Counseling: $8,571.43

Why Choose Hodges University?

  • Small Class Sizes
  • Accelerated Graduation Ability
  • Diverse Program Delivery Options That Fit Your Life
  • Proven Workforce-Based Curriculum Taught By Award Winning Professors
  • Monthly Start Dates
  • Take One Class at a Time for Most Courses

 

 

Begin Your #MyHodgesStory Today! 

Fees

FEES*

  • Undergraduate Application Fee: $20
  • Graduate Application Fee: $50
  • Student Services Fee: $250 per session
  • Books/Resources Fee (when not included): $0 – $400 per course, per session
  • Online Course Fee: $40
  • Lab Fee: $60 (All science courses with labs)
  • Liability Fee: $40 (EMS-2664, EMS-2661, PHT-2800, PHT-2810)

*For a complete tuition and fee schedule, including discounts, please see the current Registration Terms & Conditions for additional information.

Translate »