Mann zusammen mit Kommilitonen, die ein Zertifikat von der Hodges University erhalten
Kategorien:
Hodges University Logo im Header verwendet

Wählen Sie Hodges University für Ihr Zertifikatsprogramm

Leitfaden zur Erschwinglichkeit von Hochschulen: 2020 Top Online-Colleges in Florida

Leitfaden für Online-Schulen: 2020 Beste Online Colleges in Florida

Was ist der Unterschied zwischen einem Zertifikat, einem Abschlusszertifikat, einer Zertifizierung und einer Industriezertifizierung?

Abschlusszeugnisse

Abschlusszeugnisse sind für diejenigen, die haben bereits mindestens einen Bachelor-Abschluss aber wollen Studienleistungen für Hochschulabsolventen in der gleichen oder einer anderen Spezialisierung. Häufig nutzen diejenigen, die einen Hochschulabschluss besitzen, diese Programme, um Semesterstunden für Hochschulabsolventen (in der Regel 18) hinzuzufügen, um die akademischen Leistungen zu erzielen, die für das Unterrichten von Kursen auf Hochschulniveau erforderlich sind.

Diese Programme ziehen auch diese an Derzeit absolviert er ein Diplom die sich auf eine Konzentration spezialisieren möchten (in der Regel 9 Semesterstunden) oder zusätzliche Stunden benötigen, um die 18 Kreditstunden zu erreichen, die für den Abschluss eines Master-Abschlusses erforderlich sind. Zum Beispiel könnte ein MBA-Absolvent, dessen Lehrplan im allgemeinen Geschäftsbereich lag, dessen Interessen und / oder Beschäftigung jedoch forensische Buchhaltung und Betrugsprüfung oder Cybersicherheit umfassen, das Zertifikat als „Ergänzung“ zu seinem Master-Abschluss nehmen und die typische Mindestqualifikation für erfüllen unterrichte in dieser ausgewählten Disziplin.

Zuletzt Grad Zertifikate können als eigenständige Anmeldeinformationen verwendet werden für den beruflichen Aufstieg oder um ein Mittel zur Aktualisierung von Fähigkeiten und Wissen bereitzustellen.

Beispiele für Abschlusszeugnisse

  • Internet-Sicherheit
  • Database Management
  • Forensische Buchführung und Betrugsprüfung
  • Führung in Bezug auf Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion

Bachelor-Zertifikate und Industrie-Zertifizierungen

Undergraduate-Zertifikate sind für diese bestimmt eingeschrieben in einem Associate- oder Bachelor-Studiengang die wollen Wahlentscheidungen konzentrieren in einem bestimmten Bereich. Diese Programme ermöglichen es Studenten, zusätzliche Anmeldeinformationen zu erwerben, die ihnen eine Wettbewerbsvorteil in ihrem Fachgebiet. 

Der Lehrplan der Hodges University umfasst eine breite Palette von Themen und Disziplinen in Bereichen wie Wirtschaft, Informatik und E-Law. Sie können auch genommen werden Stand-alone-, hilfreich für diejenigen, die ein bestimmtes Interessengebiet verfolgen möchten, ohne an Kernlehrplänen teilzunehmen.

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten erweitern möchten, aber nicht unbedingt ein komplettes professionelles Zertifikatsprogramm absolvieren möchten, bietet Hodges auch verschiedene an Nicht kreditspezifische branchenspezifische Zertifizierungen das kann ein Anfall sein.

Beispiele für Bachelor-Zertifikate

  • eBusiness-Software oder E-Business-Unternehmen
  • Animationsdesign oder Grafikdesignproduktion
  • Informationstechnologie-Support oder Helpdesk-Support
  • Netzwerkspezialist
  • eBusiness-Ventures
  • eDiscovery und eLitigation

Nicht-Kredit-Programme erklärt

Hodges Connect Programme sollen Studenten bieten Schulung in spezifischer Vorbereitung auf die Belegschaft or Förderung Bereiche. Erhalten Sie Premium-Schulungen in nicht kreditpflichtigen Programmen wie First-Line Supervisor, EMT oder CPR.

Hodges Connect. Professionelle Aus- und Weiterbildung, die das echte Leben und die Fähigkeiten der realen Welt vermittelt - Logo

Beginnen Sie noch heute mit Ihrer #MyHodgesStory. 

Die Hodges University hat mir so viele neue Türen geöffnet. Ich liebe das Grafik- und Designprogramm absolut, weil es Ihnen ermöglicht, Ihre Kreativität einzusetzen, und sie sind immer da, um zu helfen.
Anzeigenbild - Ändern Sie Ihre Zukunft, schaffen Sie eine bessere Welt. Hodges Universität. Heute bewerben. Schnellerer Abschluss - Lebe dein Leben nach deinem Geschmack - Online - Akkreditiert - Nimm an Hodges U teil
Ich kann ehrlich sagen, dass ich einen Teil von dem, was ich heute bin, auf meine pädagogische Erfahrung bei Hodges zurückführe. Ich kann mich auf die Herausforderungen von Geschäftsinhabern beziehen, die viele Hüte tragen, so wie ich es bei Hodges getan habe und heute noch tue.
Translate »

Categories:

Choose Hodges University for Your Certificate Program

See for yourself just how easily Certifications can give you the Skills and Training you need to achieve more from your career (or jump into a new career). Whether online, in your living room, or halfway around the world, we have the certification to fit your unique circumstances.

What is the difference between a Graduate Certificate, Certificate, Certification, and Industry Certification

Graduate Certificates

Graduate certificates are for those who already hold a Master’s degree or a Doctorate but want graduate-level coursework in another specialization. Often, these programs are utilized to add graduate semester hours, (typically 18) to enhance the academic achievement needed to teach college-level courses. 

These programs attract those currently pursuing a graduate degree who wish to specialize in a concentration (typically 9 graduate semester hours) or require additional hours to reach the 18 credit hours needed to complete a Master’s Degree. For example, an MBA graduate whose curriculum was in general business but whose interests and/or employment include Public Administration or Database Management, could take the certificate as an “add-on” to the degree and meet the typical minimum qualification to teach in that selected discipline.

Lastly, Grad certificates can be taken as stand-alone credentials for advancement in one’s career or to provide a vehicle for skills and knowledge updating.

Examples of Graduate Certificates

  • Cybersecurity
  • Database Management
  • Forensic Accounting and Fraud Examination
  • Public Administration
  • Visual Communications

Undergraduate Certificates

Undergraduate certificates are intended for those enrolled in an Associate or Bachelor’s degree program who wish to concentrate elective choices in a given area. These programs allow undergrad students to earn additional credentials, giving them a competitive edge in their field of study. 

Hodges University’s curriculum covers a wide range of topics and disciplines in fields such as business, computer science, marketing, and professional sales. They can also be taken stand-alone, helpful for those with some earned credits to complete their degree.

If you’re looking to expand your skills, but don’t necessarily want to take an entire professional certificate program, Hodges also offers various non-credit industry-specific certifications that may be a fit. (Scroll Down Further)

Examples of Undergraduate Certificates

  • eBusiness Software
  • eBusiness Ventures
  • eDiscovery and eLitigation
  • Professional Sales

Clock Hour Certificates

These certificates are workforce-preparation programs that require that the student attend classes for a specified amount of time and to maintain a high level of attendance.

Clock-Hour Programs are typically taught during the workday and include a licensure requirement for employment. Our innovative training can help you meet state licensure requirements and ready you for the licensure exams.

The cost of a clock-hour program at Hodges University is only $10 per clock hour, making them an affordable option for training to get started in the workforce.

Examples of Clock-Hour Certificates

  • Paramedic
  • Licensed Practical Nurse
  • Medical Assistant

Coming Soon!

Non-Credit or Industry Certifications

Non-Credit or Industry Certifications programs are intended to provide students with training in specific workforce-preparedness or advancement areas. 

Industry Certifications are often shorter in duration and have a sharp focus on specific knowledge, skills, or abilities. They do not result in college credit, but they do often prepare a student to sit for a nationally-recognized industry certification exam. Typically these credentials are awarded by an industry giant such as Microsoft or Cisco, or by a government entity.

Examples of Undergraduate Certificates

  • AuotCAD Drafting
  • Graphic Design Production
  • Help Desk Support
  • Information Technology Support
  • Networking Specialist
  • UX and Web Design
  • Animation Design
Translate »