Frau, die mit ihrem Sohn für ihr Abschlusszeugnis studiert, während er seine Hausaufgaben macht.
Hodges University Logo im Header verwendet

Wählen Sie Ihr Abschlusszertifikat

Hodges University Online-Unterricht seit 1995. Virtuelle Klassen. Echte Ergebnisse. Online-Logo für Studienabschlüsse und Programme

Leitfaden zur Erschwinglichkeit von Hochschulen: 2020 Top Online-Colleges in Florida

Leitfaden für Online-Schulen: 2020 Beste Online Colleges in Florida

Absolventenzertifikat für Cybersicherheit

Internet-Sicherheit

Das Cybersecurity-Zertifikat ist ein 18-Kreditstunden-Zertifikat, das in zwei Semestern abgeschlossen werden kann. Es kombiniert breite Themen des Informationssystems wie Strategisches Management von IT-Systemen und IT-Trends mit fokussierten Cybersicherheitsthemen wie Sicherheitskonformität, IT-Sicherheitssicherung und erweiterte Forensik. Dieses Zertifikat richtet sich an Personen, die sich für ihre Karriere auf fortgeschrittene Cybersicherheit spezialisieren möchten. Darüber hinaus kann dieses Zertifikat diejenigen vorbereiten, die Cybersicherheit auf College-Ebene unterrichten möchten. Für dieses Programm gelten Präqualifikationsanforderungen, einschließlich eines Bachelor-Abschlusses.

Datenbankverwaltungszertifikat

Database Management

Das Datenbankverwaltungszertifikat kombiniert breite Themen zu Informationssystemen wie IT-Management-Trends und strategisches Management mit fokussierten Datenbankverwaltungsthemen wie Data Warehouse- und Entscheidungsunterstützungssysteme sowie Datenbanksicherheit und -prüfung. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, in Ihrem aktuellen Fachgebiet voranzukommen oder Sie besser auf einen Karrierewechsel vorzubereiten. Es kann in zwei Semestern abgeschlossen werden. Für dieses Programm gelten Präqualifikationsanforderungen, einschließlich eines Bachelor-Abschlusses.

Führungszertifikat für Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration

Führung in Bezug auf Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion

Das Abschlusszertifikat für Diversity, Equity and Inclusion Leadership richtet sich an diejenigen, die lernen möchten, wie Arbeitsumgebungen durch Förderung von Diversity und Förderung von Inklusivität verändert werden können. Dieses Programm richtet sich an Führungskräfte und Führungskräfte und kann allein oder parallel zu einem Master-Abschluss absolviert werden. Für dieses Programm gelten Präqualifikationsanforderungen, einschließlich eines Bachelor-Abschlusses.

Beginnen Sie noch heute mit Ihrer #MyHodgesStory. 

Meine Erfahrung bei Hodges war unglaublich. Das Personal und die Fakultät waren in jeder Hinsicht ausgezeichnet, und ich habe das Gefühl, eine wertvolle Ausbildung erhalten zu haben, die ich nutzen werde. Hodges ist eine großartige Universität für die Anwendung der erlernten Fähigkeiten und vermittelt reale Fähigkeiten und Kenntnisse in der heutigen Welt.
Anzeigenbild - Ändern Sie Ihre Zukunft, schaffen Sie eine bessere Welt. Hodges Universität. Heute bewerben. Schnellerer Abschluss - Lebe dein Leben nach deinem Geschmack - Online - Akkreditiert - Nimm an Hodges U teil
Ich verdanke meinen Erfolg allen leidenschaftlichen und engagierten Professoren bei Hodges ... Sie können dies tun, Ihren Träumen folgen. Aufgrund ihrer Unterstützung bin ich motiviert und leidenschaftlich und ermutige jeden, der darüber nachdenkt, wieder zur Schule zu gehen, sich mit Hodges zu befassen.
Translate »

Woman studying for her graduate certificate with her son as he does his homework.
Hodges University Logo used in the Header

Choose Your Graduate Certificate Program

Cybersecurity Graduate Certificate

Cybersecurity

The Cybersecurity Certificate is an 18 credit hour certificate that may be completed in two semesters. It blends broad information system topics such as Strategic Management of IT Systems and IT Trends with focused cybersecurity topics like Security Compliance, IT Security Assurance, and Advanced Forensics. This certificate is designed for those who wish to specialize in advanced cybersecurity for their career. Additionally, this certificate may prepare those who want to teach cybersecurity at a college level. There are prequalification requirements for this program, including a bachelor’s degree.

Database Management Certificate

Database Management

The Database Management Certificate blends broad information systems topics like IT Management Trends and Strategic Management with focused database management topics like Data Warehouse and Decision Support Systems and Database Security and Auditing. This program will enable you to advance within your current field or to better prepare you for a career change and may be completed in two semesters. There are prequalification requirements for this program, including a bachelor’s degree.

Diversity, Equity and Inclusion Leadership Certificate

Diversity, Equity and Inclusion Leadership

The Diversity, Equity and Inclusion Leadership graduate certificate is for those who wish to learn how to transform work environments by promoting diversity and fostering inclusivity. This program is designed for management and executive-level staff and may be taken alone or in parallel with a master’s degree. There are prequalification requirements for this program, including a bachelor’s degree.

Get started on your #MyHodgesStory today. 

My experience was amazing at Hodges. The staff and faculty were excellent in all aspects, and I feel like I received a valuable education I am putting to use. Hodges is a great university for application of skills learned and teaches real life skills and knowledge in today's world.
Ad Image - Change Your Future, Create a Better World. Hodges University. Apply Today. Graduate Faster - Live your life your way - Online - Accredited - Attend Hodges U
I credit my success to all the passionate and committed professors at Hodges... you can do this, follow your dreams. Because of their support I am driven and passionate, and I encourage anyone contemplating going back to school to look into Hodges.
Translate »