Hodges Direct Workforce Training, wie es von einer Frau am Computer in einem Klassenzimmer dargestellt wird
Kategorien:
Hodges University Direct-Logo

Willkommen bei HU Direct, einer Expressabteilung der Hodges University

Die Hodges University bietet arbeitskräftebezogene Zertifikate und Abschlüsse an, die in der Region und darüber hinaus gefragt sind. Bereiche umfassen Gesundheitswesen, Technologie, Wirtschaft, Management und Finanzen. Die Schüler können Kurse auf dem Campus, online und über unsere Technology Enhanced Classrooms (TEC) besuchen, sodass sie von überall aus live online am Unterricht teilnehmen können. Hodges University bietet auch eine hervorragende Englisch als Zweitsprache (ESL) -Zertifikatsprogramm.

Beginnend mit dem Standort Lehigh Acres Goodwill hat HU Direct Zugang zu Unterrichtsräumen und einem Ausbilderbüro. direkt in Lehigh Acres, im CRC von Goodwill. Kurse und Workshops können in der Lehigh Acres-Gemeinde an Tagen und zu Zeiten abgehalten werden, die den Bewohnern der Gemeinde am besten entsprechen. Die Hodges University ist dafür bekannt, sich auf erwachsene Lernende zu spezialisieren. Deshalb finden die meisten Programme abends und am Wochenende auf dem Campus oder online statt.

Eine unwahrscheinliche Allianz - Hodges University und Goodwill Industries

Auf den ersten Blick scheint es, dass die Hodges University und Goodwill Industries im Südwesten Floridas hätte nicht viel gemeinsam. Durch die Zusammenarbeit beider Organisationen können wir jedoch den Schulungsbedarf für Arbeitskräfte in unserer Region besser decken.  

Sowohl Goodwill als auch die Hodges University arbeiten hart daran, zugänglich zu sein, aber es gibt noch einen anderen Weg, dies auf die nächste Stufe zu bringen. Goodwill bietet einen starken Start für diejenigen, die aufgrund der durch COVID-19 verursachten Umwälzungen eine Karriere beginnen oder ändern möchten. Die Hodges University hat eine neue Initiative namens HU Direct gestartet, eine Expressabteilung der Hodges University.

Diese Allianz bietet den Bewohnern direkt in ihrer Gemeinde mehr Bildungs- und Schulungsmöglichkeiten für Arbeitskräfte.

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

Ist HU Direct für Sie? 

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu erweitern, ist HU Direct genau das Richtige für Sie!

Welche Kurse gibt es bei Hodges Direct?  

Der Unterricht wird an Abenden und Wochenenden am Standort der Good Resource Industries Lehigh Acres Community Resource Center (CRC) angeboten. Die Kurse umfassen:

Hodges University Direct-Logo
Hodges Direct Workforce Training, wie es von einer Frau am Computer in einem Klassenzimmer dargestellt wird

Unsere größte Belohnung ist es, diesen Blick der Hoffnung und des neuen Vertrauens zu sehen, wenn die Schüler neue Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, die ihnen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Es ist eine positive Wirkung, die sich über Generationen fortsetzen wird.

Translate »

Hodges Direct Featured Image showing woman on the computer in a classroom setting
Hodges University Direct logo

Welcome to HU Direct, An Express Division of Hodges University

Hodges University offers workforce-directed certificates and degrees that are in demand in the region and beyond. Areas include healthcare, technology, business, management, and finance.  Students can take classes on campus, online, and through our Technology Enhanced Classrooms (TEC), which allows them to attend class from anywhere, live online. Hodges University also offers an outstanding English as a Second Language (ESL) certificate program

Beginning with the Lehigh Acres Goodwill location, HU Direct will have access to classroom space and an instructor’s office, right in Lehigh Acres, in Goodwill’s CRC. Classes and workshops can be held in the Lehigh Acres community on days and times that best suit the community’s residents. Hodges University is known for specializing in adult learners, which is why most programs are held in the evenings and on weekends on campus, or online.

An Unlikely Alliance – Hodges University and Goodwill Industries

At first glance, it may seem that Hodges University and Goodwill Industries of Southwest Florida wouldn’t have much in common. However, with both organizations working together, we can better address the workforce training needs in our region.  

Both Goodwill and Hodges University work hard to be accessible, yet there is another way to take that to the next level. Goodwill offers a strong start for those looking to begin or change a career due to the upheaval caused by COVID-19. Hodges University has launched a new initiative called HU Direct, An Express Division of Hodges University.

This alliance brings more educational and workforce training opportunities to residents, right in their community.

Contact us today for more details!

Is HU Direct for You? 

If you’re interested in expanding your workplace skills, then HU Direct is for You!

What Courses Are Available With Hodges Direct?  

Classes will be available nights and weekends at the Goodwill Industries Lehigh Acres Community Resource Centers (CRC) Location. Courses will include:

Hodges University Direct logo
Hodges Direct Featured Image showing woman on the computer in a classroom setting

Our greatest reward is seeing that look of hope and new confidence as students gain new knowledge and skills that will help them realize their dreams. It’s a positive impact that will carry forward for generations.

Translate »