Hodges University Logo im Header verwendet

Die Hodges University ist führend in der Vielfalt der Hochschulbildung

Vielfalt ist eine Lebensweise bei Hodges, wo die Philosophie der Vielfalt eine starke ist. Unsere Universität wird durch unsere vielfältige, interkulturelle Gemeinschaft von Studenten, Fakultäten und Mitarbeitern gestärkt und gestärkt, die eine Vielzahl von Stimmen und Standpunkten in unsere gemeinsamen Bemühungen einbringen. Wir respektieren und schätzen den inhärenten Wert von Menschen aller Rassen, ethnischen Hintergründe, Altersgruppen, Geschlechter, Religionen, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, des wirtschaftlichen oder Veteranenstatus sowie anderer unterschiedlicher Perspektiven und individueller Unterschiede und schätzen die Vielfalt des Denkens. Wir verpflichten uns überall in unserer Gemeinde zu Toleranz, Sensibilität, Verständnis und gegenseitigem Respekt und bekräftigen unser Versprechen, allen einen einladenden Ort zu bieten.

Die Hodges University wurde vom Institute for Diversity Certification zum Diversity and Inclusion Leader ernannt.

  • # 3 sicherste College-Campus in Florida
  • Benannt in den vielfältigsten Colleges der Nische in Florida
Institut für Diversity-Zertifizierung für die Hodges University

Vielfalt im Leben

Warum ist Vielfalt im College wichtig?

Jeder von uns kommt mit seinen eigenen Erfahrungen an ein College oder eine Universität seiner Wahl, die die Art und Weise beeinflussen, wie wir die Welt sehen. Wenn wir anfangen, neue Leute in unserer Kommilitonenbevölkerung kennenzulernen und Kurse mit ihnen zu besuchen, stellen wir fest, dass unsere Erfahrungen genau das sind - unsere Erfahrungen.

Mit offenem Geist lernen wir, wie die Erfahrungen anderer unserer Vision und der Art und Weise, wie wir die Welt sehen, völlig neue Perspektiven verleihen. Wenn wir unseren Geist öffnen, um Inklusion, Rasse, ethnische und geschlechtsspezifische Unterschiede, Veteranenstatus, religiöse Unterschiede, Alter und wirtschaftlichen Status zu verstehen, sind wir rundere Individuen. Wenn Sie mit dieser neuen Perspektive in die Belegschaft eintreten, werden Sie die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit Amerikas verbessern.

Die Hodges University bietet Studenten Vielfalt und Inklusion

Die Hodges University konzentriert sich darauf, Brücken zur größeren Gemeinschaft zu schlagen und mit Gruppen zusammenzuarbeiten, um einen breiteren und stärker hervorgehobenen Fokus auf die Erfahrungen mit Vielfalt und Inklusionsexzellenz durch Engagement in der Gemeinschaft zu legen. In diesem Zusammenhang bietet Hodges einen Kalender mit Diversity-Aktivitäten für Studenten und Community-Mitglieder. Wenn Sie verstehen, was uns anders und einzigartig macht, mehrere Kulturen in Aktion sehen, werden Sie zu einem Individuum, das die Unterschiede anderer offen akzeptiert. Diese neue Perspektive ermöglicht es Ihnen, Ihr Verständnis für andere am Arbeitsplatz zu stärken.

Wie hat Hodges U Vielfalt angenommen?

Hodges U befasst sich auf vielfältige Weise mit Vielfalt. 

Wie? Indem wir uns den Herausforderungen stellen, die mit unserer sich ändernden Demografie, unterschiedlichen Sichtweisen und Fairness am Arbeitsplatz einhergehen. Hodges begegnet diesen Herausforderungen mit einem Fokus auf Inklusion, kultureller Kompetenz und Gerechtigkeit. Auf diese Weise arbeitet die Universität daran, durch unsere vielfältige Studentenschaft eine reiche und fruchtbare Kultur zu schaffen. Diese Vielfalt hilft den Schülern, sich gestärkt zu fühlen, und kann ihr ganzes Selbst dazu bringen, zu lernen und zu wachsen.

Warum sollten Sie Vielfalt umarmen?

Wenn Sie vorhaben, in einer Aufsichtsfunktion oder sogar in einem Team zu arbeiten, ist es für Sie von entscheidender Bedeutung, ein Umfeld der Vielfalt für Ihren Erfolg zu schaffen. Hodges hat gelernt, dass die heutigen Vorgesetzten über multikulturelle und generationenübergreifende Fähigkeiten verfügen müssen. Mit diesen Fähigkeiten können Sie auch ein produktives Mitglied eines Teams sein. Sie müssen auch die Verantwortung für maximale Produktivität und Inklusion für alle an den meisten Arbeitsplätzen tragen.

Dieses Bedürfnis, in multikulturellen und generationenübergreifenden Teams arbeiten zu können, ist die treibende Kraft hinter Hodges 'Engagement für die Schaffung eines vielfältigen Umfelds. Bei allem, was wir tun, geht es darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Schüler erfolgreich sein können. Unsere Entscheidung, ein anderes Lernklima zu schaffen, ist ein Beweis für unser Engagement für Ihren Erfolgspfad.

Hodges Universitätsgemeinschaft

Hodges Diversity-Statistik

Die Hodges University begrüßt Studenten aller Rassen, ethnischen Hintergründe, Altersgruppen, Geschlechter, Religionen, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, wirtschaftlichen oder Veteranenstatus sowie anderer unterschiedlicher Perspektiven und individueller Unterschiede. Wir ermutigen jeden einzelnen Schüler, sich zu äußern und andere über ihre unterschiedlichen Erfahrungen zu unterrichten, um ein Lernklima mit erweitertem Wissen für alle zu schaffen.

Wir sind bestrebt, einen vielfältigen Campus für alle Studenten zu schaffen, um Erfolg zu haben. Unten finden Sie die Statistiken für die Hodges University.

 

Einschreibung nach Geschlecht

  • Weiblich: 62%
  • Männlich: 38%

 

Registrierung für Rasse und ethnische Zugehörigkeit

  • Spanisch: 44%
  • Afroamerikaner: 12%
  • Weiß, nicht spanisch: 38%
  • Andere, gemischt oder unbekannt: 6%

 

Die Gesamtquote der Minderheitenstudenten und der ethnischen Vielfalt an der Hodges University beträgt 62%. Diese Unterscheidung macht uns zu einer der vielfältigsten Hochschulorganisationen in Florida. Wir wurden auch als eine der besten Einrichtungen für hispanische Dienste ausgezeichnet. Die vielfältigste Universität in Florida zu werden, ist eine Herausforderung, die wir begrüßen, denn wir möchten den Studenten eine vielfältige Ausbildung bieten - wir wollen eine bessere Welt für uns alle schaffen.

Kontakt Hodges U Über Vielfalt

Wir freuen uns über Ihre Anfragen zu Diversity and Inclusion sowohl auf dem Campus als auch innerhalb der Community. Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Büro für Vielfalt, Inklusion und kulturelle Kompetenz
4501 Colonial Boulevard, Gebäude H.
Fort Myers, FL 33966
Telefon: 1-888-920-3035
Log der Hodges University mit Hawk an der Spitze
Translate »

Hodges University is Leading the Way for Diversity in Higher Education

Experience a University in Diversity when you attend Hodges U. Diversity is a way of life at Hodges where the philosophy of diversity is a strong one. Diversification is so essential to Hodges that we have a Chief Diversity Officer (CDO) on staff whose sole focus is to ensure this Southwest Florida University is one of the most diverse colleges in the area.

Gail Williams, the CDO of Diversity, Inclusion, and Cultural Competency, says, “Our university is strengthened and empowered by our diverse, cross-cultural community of students, faculty, and staff who bring a multiplicity of voices and viewpoints to our shared endeavors.” She expands on this philosophy below:

“We respect and value the inherent worth of individuals from all races, ethnic backgrounds, ages, genders, religions, sexual orientations, disabilities, economic or veteran status, and other diverse perspectives and individual differences, and we value the diversity of thought. We are committed to tolerance, sensitivity, understanding, and mutual respect everywhere within our community and we affirm our promise to provide a welcoming place for one and all.”

Hodges University has been named a Diversity and Inclusion Leader by the Institute for Diversity Certification.

  • Gail Williams is also Diversity Certified
  • #3 Safest College Campuses in Florida
  • Named in Niche’s Most Diverse Colleges in Florida

Diversity in Life

Why Is Diversity Important in College?

Each of us comes to our college or university of choice with our own set of experiences that shape the way that we see the world. As we begin meeting new people within our fellow student population and taking courses with them, we start to see that our experiences are just that – our experiences.

With open minds, we learn how the experiences of others bring entirely new perspectives to our vision and the way we see the world. Opening our minds to understand inclusion, race, ethnicity and gender differences, veteran status, religious differences, age, and economic status makes us more well-rounded individuals. As you go out into the workforce with this new perspective, you will enhance America’s economic competitiveness.

Hodges University focuses on building bridges to the larger community and working with groups to bring a broader and more highlighted focus on the experiences of diversity and inclusion excellence through community engagement. Speaking to this focus, Hodges provides a calendar of diversity activities for college students and community members alike. Reach out to understand what makes us each different and unique, see multiple cultures in action, and you will grow into an individual who openly accepts others’ differences. This new perspective will allow you to strengthen your understanding of others in the workplace.

How Has Hodges U Embraced Diversity?

Hodges U embraces diversity in a multitude of ways. According to Williams, “The University leverages differences to outperform competitors and exceed our student, talent, and all of our stakeholders’ expectations.”

How? By addressing the challenges that come along with our changing demographics, differing points of view, and workplace fairness. Hodges addresses these challenges with a focus on inclusion, cultural competency, and equity. In this way, the University works to create a rich and fertile culture through our diverse student body. This diversity helps students feel empowered and can bring their whole selves to learn and grow.

Why Should You Embrace Diversity?

If you plan to work in a supervisory role, or even on a team, it is crucial for you to embrace an environment of diversity for your success. Hodges has learned that today’s supervisors must possess multicultural and inter-generational skills, and these same skills also allow you to be a productive member of a team. You will also be required to own responsibility for maximum productivity and inclusion for all in the majority of places of work.

This need for you to be able to work on multicultural and inter-generational teams is the driving force behind Hodges’ dedication to creating a diverse environment. Everything we do is centered around creating an environment for our students to succeed, and our choice to provide a different learning climate is evidence of our commitment to your path of success.

Hodges University Community

Hodges Diversity Statistics

Hodges University welcomes students from all races, ethnic backgrounds, ages, genders, religions, sexual orientations, disabilities, economic or veteran status, and other diverse perspectives and individual differences. We encourage each and every student to speak up and teach others about their diverse experiences to create a learning climate of extended knowledge for all.

We are committed to creating a diverse campus for all students to find success. Below are the statistics for Hodges University.

 

Gender Enrollment

  • Female: 62%
  • Male: 38%

 

Race and Ethnicity Enrollment

  • Hispanic: 44%
  • African American: 12%
  • White, Non-Hispanic: 38%
  • Other, Mixed, or Unknown: 6%

 

The overall minority students and ethnic diversity rate for Hodges University is 62%. This distinction makes us one of the most diverse higher education organizations in Florida. We have also been named as a top Hispanic Serving Institution. Becoming the most diverse university in Florida is a challenge we welcome, for in seeking to offer students a diverse education – we seek to create a better world for us all.

Diversity Calendar of Events

Welcome to Hodges U Calendar of Diverse Events. We are excited that you are considering joining us on campus to experience any of the events which make our community stronger.

Upcoming events include Women’s Empowerment, Celebration of Hispanic Heritage Month, and More.

Gail Williams
Office of Diversity, Inclusion and Cultural Competency
4501 Colonial Boulevard, Building H
Rooms 167 & 169
Fort Myers, FL 33966
Phone: 833-635-1251 ext 6135
Translate »